Das Jugendparlamt


Wer sind wir?

Wir sind elf Jugendliche aus der Samtgemeinde Brookmerland im Landkreis Aurich. Wir wurden am 4. März von den wahlberechtigten Jugendlichen aus dem Brookmerland in das Jugendparlament gewählt. Wir sind zwischen 14 und 17 Jahren alt und setzen uns für die Jugendlichen in Brookmerland ein und wollen ihre Wünsche verwirklichen.

Die Mitglieder sind:


Ruben Donker

Jugendsamtgemeinde-bürgermeister

14 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Steffen Bloem

1. Vorsitzender

14 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Imke Müller

Schriftführerin

14 Jahre alt

Kommt aus Osteel


Heike Holling

Mitglied

14 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Jessica Brüning

Mitglied

15 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Niklas Dreier

Mitglied

14 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf


Celine Mussbach

Mitglied

14 Jahre alt

Kommt aus Marienhafe

Maja Schittenhelm

Mitglied

17 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Joshua Greiner

Mitglied

14 Jahre alt

Kommt aus Osteel


Malte Kasolowsky

Verwalter der Website

14 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Leonie Terstegen

Mitglied

14 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf


Was machen wir?

Wir engagieren uns sozial und setzen uns für die Jugendlichen aus dem Brookmerland ein, um deren Wünsche und Ideen in die Tat umzusetzen. Wenn du welche hast, dann schreib sie uns bitte über das Kontaktformular, damit wir sie uns anschauen können.