Projekte

Hier zeigen wir Euch, was wir für Projekte planen oder gemacht haben.


Jugendparlaments-Wahl 2018

Vom 5. bis zum 10. März 2018 findet die Wahl zum neuen Jugendparlament statt!

Vom alten Jugenparlament lassen sich Ruben Donker, Steffen Bloem, Heike Holling, Jessica Brüning und Malte Kasolowsky wahrscheinlich wieder aufstellen.

0 Kommentare

Änderung der JuPa-Satzung

Die Satzung des JuPas wurde erfolgreich geändert. Nun sind nur noch sieben Personen für ein vollständiges Parlament erforderlich und die Amtszeit wurde auf drei Jahre verlängert. Die Änderung tritt nach der Wahl zum neuen Jugenparlament in Kraft.

0 Kommentare

Fest der Kulturen 2017

Am 26. August 2017 fand auf dem Schulhof der Grundschule Osteel das zweite Fest der Kulturen des Jugenparlaments Brookmerland statt. Das Fest ging von 14:00Uhr bis 19:00Uhr. Es wurde hauptsächlich durch ein großzügige Spende der OLB im Wert von 2.500 € finanziert. Ein großer Dank gilt dem DRK Osteel, der Feuerwehr Osteel, dem TV Osteel, der Spießkammer, dem Flüchtlingskreis Altkreis Norden, dem PSV Osteel und allen weiteren Beteiligten, die wir jetzt leider nicht genannt haben.



0 Kommentare

Weihnachtsmarkt 2016

Am 11. Dezember 2016 hat das Jugendparlament auf dem Weihnachtsmarkt in Marienhafe Würstchen gegrillt und am 27. November haben wir auch auf dem Weihnachtsmarkt in Osteel Selbstgebasteltes und selbstgebackene Kekse verkauft.


0 Kommentare

Fest der Kulturen 2016

Am 27. August fand auf dem Sportplatz in Upgant-Schott das Fest der Kulturen 2016 statt.


0 Kommentare

Weitere Bilder von Aktivitäten des Jugenparlaments sind auch auf dem Blog "Leezdörp.de" zu finden.