Das Jugendparlamt


Wer sind wir?

Wir sind sieben Jugendliche aus der Samtgemeinde Brookmerland im Landkreis Aurich. Wir wurden am 11. März von den wahlberechtigten Jugendlichen aus dem Brookmerland in das Jugendparlament gewählt. Wir sind zwischen 16 und 17 Jahren alt und setzen uns für die Jugendlichen in Brookmerland ein und wollen Eure Wünsche verwirklichen.

Wir sind:


Ruben Donker

Jugendsamtgemeinde-bürgermeister

16

Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Steffen Bloem

1. Vorsitzender

16 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Malte Kasolowsky

Schriftführer, Verwalter der Website

16 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf


Renke Steen

Mitglied

16 Jahre alt

Kommt aus Osteel

Jessica Brüning

Mitglied

17 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf

Heike Holling

Mitglied

16 Jahre alt

Kommt aus Leezdorf


Imke Müller

Mitglied

16 Jahre alt

Kommt aus Osteel

Was machen wir?

Wir engagieren uns sozial und setzen uns für die Jugendlichen aus dem Brookmerland ein, um deren Wünsche und Ideen in die Tat umzusetzen. Wenn du welche hast, dann schreib sie uns bitte über das Kontaktformular, damit wir sie uns anschauen können.